Mittwoch, 5. Mai 2010

Wonach suchen Sie?

Guten Tag!
Willkommen auf Magie erlernen!

Wonach suchen Sie genau, wenn Sie hier gelandet sind?

Ueber Kommentare - wegen mir auch anonym wuerde ich mich freuen.

Magische Gruesse

I am the Blogman

PS: Danke fuer die bisherigen Kommentare. Ich warte noch eine Woche weitere Kommentare ab, bevor ich diese beantworte.

6 Kommentare:

  1. Ich interesse mich für Chaosmagie insbesondere Sigillenmagie! Es wäre gut mehr darüber zu erfahren! Knack und Back Chaos war ein guter Einstieg!

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du etwas über Traummagie veröffentlichen?
    Wie bekomme ich einen Klartraum?
    Wie kann ich meine Träume beeinflussen?
    Danke & liebe Grüsse,
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin noch nicht ganz mit den bisherigen Beiträgen fertig. Jedoch hätte ich gerne eine Roadmap wie man als Anfänger in der Magie beginnen kann. Eine Todo-List mit Buchtipps...

    AntwortenLöschen
  4. Bin durch die Betty Erickson Induktion auf diese Seite gestossen. Mich interessiert die Hypnose.

    AntwortenLöschen
  5. Bitte mehr über das Tarot!

    AntwortenLöschen
  6. Chaosmagie (bzw. Magie im Allgemeinen) und Tarot bitte.

    AntwortenLöschen