Montag, 29. März 2010

Visualisierungsmagie - eine ungewünschte Person aus dem Leben verjagen

Wer kennt die Situation nicht? Es gibt eine Person im Freundes- oder Bekanntenkreis, die man einfach nicht leiden kann. Wie wird man diese am besten los ohne sich bei den anderen Bekannten oder Freunden unbeliebt zu machen? Ganz einfach: Heimlich mit Magie.

Dieses kleine Ritual sollte man am besten vor dem Schlafen gehen ausführen, wenn man schon entspannt und kurz vor dem Einschlafen ist und zusätzlich kurz nach dem Aufwachen. Es kann mehrmals hintereinander ausgeführt werden, jedoch nicht öfter als fünf mal. Es sollte täglich wiederholt werden, bis das Ziel erreicht ist.

Man hält seine Hand offen und stellt sich vor, dass eine Miniaturversion der Person auf der Handfläche steht. Dann pustet man diese kleine Person weg und stellt sich vor wie sie im Wind davonfliegt.

Es kann etwas dauern, aber dieses Ritual funktionierte bei mir bis jetzt immer. Wichtig ist, dass der Wunsch, dass diese Person verschwindet bereits vorher existiert. Ist dieser Wunsch nicht wirklich stark, kann das Ritual trotzdem funktionieren, muss aber nicht.

Wie verschwindet denn eine Person? Keine Sorge, sie wird nicht gleich sterben (irgendwann sterben wir alle) oder als vermisst gelten. Ein Beispiel wäre, dass die Person eine neue Freundin oder einen neuen Freund kennenlernt und den alten Bekanntenkreis deshalb hinter sich lässt. Oder sie bekommt einen neuen Job in einer anderen Stadt und zieht deshalb um. Es gibt viele Möglichkeiten und es muss gar nicht zum Nachteil der Person sein. Hauptsache sie stört einen nicht mehr. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen